Deutsche Meisterschaft 2023

Vergangenes Wochenende war es soweit.. unsere deutsche Meisterschaft fand in Emlichheim statt!

Trotz des Wetters, war es ein sehr erfolgreiches Wochenende. Der Veranstalter hat alles gegeben, um ein unvergessliches Turnier zu ermöglichen. Die Wege, die Fahrplätze, das Fahrerlager. Rundum hat alles gestimmt und wurde nach bestem Gewissen organisiert. Wir haben uns sehr wohl und Willkommen gefühlt. Herzlichen Dank dafür an die Organisatoren und Helfer!

Soo… und nun zu den Ergebnissen.

Alexandra Röder konnte mit ihrem Team, Steffen und Dirk Sievers, ihren Titel verteidigen und wurde mit ihrem Pferd Equistar Lucie Deutsche Meisterin 2023!

Vize-Meisterin wurde Patricia Großerichter mit Gentle Man und ihren Beifahrern Christoph Lepper und Louisa Beckmann.

Den Dritten Platz, also die Bronzemedaille erhielt Heiner Lehrter mit seinem Pony Dashwood, Lena Kohmäscher und Maike Hackmann.