Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kegelfahren in Kronenberg

September 2, 2018 @ 8:00 am - 7:26 pm

Spannung pur, das Kegelfahren!

Zwar hatten die Niederländer sowohl in Grad I (Jacques Poppen), wie auch in Grad II (Franziska den Elzen) schon einen satten Vorsprung heraus gefahren, aber – und das war die Devise des Tages – die Silbermedaillen sollten gehalten werden.  Mit drei guten Runden sollte das möglich sein, aber gerade die Briten haben unglaublich nervenstarke Fahrer, und die Silbermedaille schenken wollten sie uns auch nicht.

Aber der Plan von Trainer Ludger Schmeing und Chef d`Equipe Rainer Vriesen ging auf! In beiden Grades und in der Teamwertung konnten die Plätze gehalten werden!

3 mal Silber für Deutschland!

Vizeweltmeister in Grad II – Alexandra Röder

Vizeweltmeister in Grad I – Heiner Lehrter

Mannschaftsvizeweltmeister – Team Deutschland  mit Alexandra Röder, Markus Beerhues und  Heiner Lehrter

Dank an Ludger Schmeing und Rainer Vriesen für die tolle Arbeit,  Dank an die Beifahrer, die alle einen super Job   gemacht haben, Dank an die vielen Helfer in den Teams und der Küche und denen, die beim Auf- und Abbau des Gemeinschaftszeltes  geholfen haben –  es war eine schöne und erfolgreiche WM!

 

Details

Datum:
September 2, 2018
Zeit:
8:00 am - 7:26 pm