Pferd und Jagd 2023

Wir durften unseren Para-Fahrsport auf der Messe “Pferd & Jagd” 2023 vorstellen.

Am Donnerstag reisten drei unserer Fahrerinnen  mit ihren Teams an. Nach dem die Pferde versorgt wurden, stand das erste Interview an. An der clipmyhorse-Bühne wurden alle drei Fahrerinnen interviewt und durften ihre Gedanken zur Inklusion äußern.

In die große Arena durften wir am Freitag Mittag das erste Mal uns vorstellen. Dort erhielten wir insgesamt eine Stunde Zeit, um die verschiedenen Disziplinen des Fahrsports vorzustellen. Auch wurden Fragen der Zuschauer beantwortet. Es war super!

Aber.. das Highlight der Messe war der Auftritt in der Show “Nacht der Pferde” – ein Hingucker für Alt und Jung. In der großen Arena hatten knapp 3.000 Menschen Platz.

Die Stimmung war wundervoll! Es war atemberaubend. Ein Gänsehautmoment.

d39e8dfa-0b73-4e62-89dd-89f80a144d6d
9e3b654a-851c-4269-b02f-0efaf7d65d32
0f6d96ba-ad3d-45c8-94b9-b72ee2fcdd5a
previous arrow
next arrow