Hier findet ihr einige Turnier auf denen Mitglieder der IG gestartet sind oder Starten möchten
  • 05.-06.04.2014 Greven-Bockholt Ergebnisse - Fotos-Bericht
  •  Es war fast ein kleines Vereinstreffen, denn neben 10 unserer Fahrer, hatten auch noch einige weitere Vereinsmitglieder dort genannt. Ausserdem waren sowohl am Samstag, wie auch am Sonntag
    etliche IG´ler zum Zuschauen und Daumen drücken gekommen.
    Neben den tollen Leistungen unserer Fahrer, die Ergebnislisten sprechen für sich, waren auch einige vom Pech verfolgt: drei Fahrer (Ingrid Andreas, Patricia Großerichter und Ernst Bötte) konnten erst gar nicht an den Start gehen, Stefan Wortmann riss im 2. Marathonhindernis ein Zugstrang. Er konnte die Prüfung zwar beenden, aber die Zeitüberschreitung brachte ihm etliche Strafpunkte.
  • 11.-12.04.2014 Heek Starter-Ergebnisse
  • 24.-26.04.2014 Horst/NL Teilnehmer-Programm - Ergebnisse
  • 10.-11.05.2014 Münster-Roxel Teilnehmer-Programm
  • 24.-25.05.2014 Teuteburger Wald e.V. Schlangen Ergebnisse
  • 23.-24.05.2014 Riesenbeck Ergebnisse
  • 23.-25.05.2014 Alfhausen Ergebnisse
  • 31.05.2014 Emlichheim Ergebnisse
  • 07.-08.2014 Hellendoorn/NL Ergebnisse
  • 13.-15.06.2014 Katzenelnbogen
  • 13.-15.06.2014 Lienen Ergebnisse
  • 14.-15.06.2014 Moorlage Ergebnisse
  • 27.-29.06.2014 Sandringham/GB Ergebnisse
  • 27.-29.06.2014 Westbevern Ergebnisse
  • 04.-06.07.2014 Reichshof-Eiershagen Ergebnisse
  • 19.-20.07.2014 Beckhausen Ergebnisse
  • 25.-27.07.2014 Grumbach-Wilsdruf Ergebnisse
  • 09.-10.08.2014 Uplengen/Hollsand Ergebnisse
  • 15.-17.08.2014 Ostenfelde Ergebnisse
  • 22,-24.08.2014 Wettringen Ergebnisse
  • Bericht aus Wettringen von Jutta Lehmeyer:
     
    NRW - Meisterschaften in Wettringen

    Tolle Erfolge für unsere Fahrer

    An den NRW-Meisterschaften im Regelsport in Wettringen haben auch zwei unserer Fahrer, beide Mitglied im jeweiligen Landeskader Regelsport, teilgenommen: Markus Beerhues (St. Georg Wadersloh e. V. / Westfalen) und Alexandra Röder (PSG St. Georg Grenzland e.V. / Rheinland) starteten bei den Einspänner Pferden in einem hochklassigen Teilnehmerfeld und konnten sich hervorragend präsentieren.

    Während sich beide am Freitag in der Dressur mit einem Platz im Mittelfeld begnügen mussten, Markus belegte mit Dolero und Beifahrerin Corinna Kettler Platz 8, Alexandra mit Evi und Beifahrer Michael Gruhn Platz 9, konnten beide Teams an den folgenden Tagen punkten.
    Am Samstag musste Alexandra im Marathon nur zwei Fahrer an sich vorbei ziehen lassen und belegte, mit Peter Lehmeyer als Groom unterwegs, einen ausgezeichneten dritten Platz! Markus, ebenfalls hervorragend unterwegs, belegte Platz 6.
    Im abschließenden Kegelparcours am Sonntag Morgen erlaubte sich Alexandra einen Ball und Fehlerpunkte aus Zeitüberschreitung, Platz 9 und in der Gesamtwertung ein achter Platz sind das gute Ergebnis in dieser schwierigen S-Prüfung! Allerdings schlug Markus beim Kegelfahren zu: eine fehlerfreie Runde und eine Spitzenzeit brachten ihm Platz 3 ein und so konnte er die kombinierte Wertung mit einem ausgezeichneten Platz 4 und die NRW-Meisterschaft mit der Bronzemedaille beenden!
    Ganz herzliche Glückwünsche an unsere Fahrer und ihre Team
  • 29.-31.08.2014 Stemwede Ergebnisse
  •  
    Erfolge in Stemwede:
    Bei den Kreismeisterschaften Stemwede 2014, die am vergangenen Wochenende in Stemwede ausgetragen wurden, belegte Patricia Großerichter mit Dornik Star Platz 3.
    In der kombinierten Wertung der Pony Einspänner A belegte sie ebenfalls den dritten Platz.
    Teilgenommen und sich in ihren Prüfungen platziert haben auch unser Neumitglied Birgit Bornhövd mit Steverheldes Diagon (Pony Einspänner A) auf Platz 2 und Ernst Bötte (Pony Einspänner M Platz 3 mit Cassy und Pony Einspänner A mit Cinzano Platz 5).
    Herzliche Glückwünsche an alle Teams!
    Jutta Lehmeyer
  • 05.-07.09.2014 Hasbergen Zeitplan/Startlisten/Egebnisse
  • 20.-21.09.2014 Rees Haldern Ergebnisse
  • 20.-21.09.2014 Coesfeld-Lette Ergebnisse
  • 20.-21.09.2014 Greffen Ergebnisse
  • 27.-28.09.2014 Mainz Ergebnisse
  • 28. 09. 2014 Reichshof-Eiershagen Ergebnisse
  • Höchst erfolgreich verlief für unser Vereinsmitglied Markus Claßen seine Teilnahme am Dreiländer-Jugend-Cup 2014.
    Wie wir erst jetzt erfahren haben, konnte er in Reichshof-Eiershagen die Ehrung als erfolgreichster U 21 Einspännerfahrer entgegen nehmen. Wir freuen uns mit Markus, der mit seinem Pony Ringo für den ZRFV Siersdorf e.V. startet, über seinen Erfolg!" 
    Weitere Infos: RheinlandsReiter+Pferde
  • 03.-05.10.2014 Isenburg Ergebnisse
  • 04.-05.10.2014 Olfen Ergebnisse