Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schildau „Unsere“ DM

Juli 26 - Juli 29

Zum zweiten Mal fanden in der Pferdesport-Arena in Schildau die Deutschen Meisterschaften der Fahrer mit Handicap statt. Befand sich die Anlage der „Privilegierten Schützengilde Schildau e.V.“, die parallel für den Schieß- und Pferdesport genutzt wird, 2009 noch in den Anfangsjahren ihres Bestehens, hat sie sich bis heute zu einem wahren Schmuckstück entwickelt. Selten findet man eine so perfekte Kombination aus ehrenamtlicher Arbeit und Sachverstand, aus Liebe zum Detail und grenzenloser Gastfreundschaft.

Ebenso wie für die Einspänner Pferde im Regelsport, war es auch für die Para-Gespannfahrer die letzte Sichtung für die kommenden Weltmeisterschaften, die zum ersten Mal gemeinsam und zwar im Niederländischen Kronenberg vom 27.8. bis 2.09.2018 ausgetragen werden.

Die meisten Bilder auf der Startseite sind aus Schildau, hier noch ein paar Impressionen vom Turniergelände.

 

Details

Beginn:
Juli 26
Ende:
Juli 29