Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Marathon in Kronenberg

September 1 - September 2

Marathon beendet, alle Teams glücklich zurück

Ohne Zwischenfälle verlief der Marathon am heutigen Samstag, bei herrlichem Wetter waren Massen an Zuschauern unterwegs, die die FahrerInnen anfeuerten und unterstützten!

Nachdem die niederländischen Fahrer Franziska den Elzen und Jacques Poppen in ihren Grads jeweils Platz 1 in der Dressur belegt hatten, wollten sowohl Alexandra Röder (Grad II), wie auch Heiner Lehrter (Grad I) versuchen, ihren Rückstand  zu verringern oder wenigstens nicht größer werden zu lassen. Während Alexandra Röder ganz knapp mit nur 0,5 Punkten Rückstand hinter den Elzen den Marathon beendete, konnte Lehrter seinen Plan nicht ganz einhalten.

Zufrieden mit Platz 7 im Marathon Markus Beerhues, Patricia Großerichter und Torsten Röder hatten leider keine Chance in die Entscheidung um die Führung in der kombinierten Wertung einzugreifen.

Vor dem morgigen Kegelfahren liegen allerdings sowohl Alexandra Röder, wie auch Heiner Lehrter auf Platz 2 in der kombinierten Wertung, Beerhues auf Platz 7, Großerichter auf Platz 14 und Torsten Roeder (Grad II) auf Platz 9.

Und auch in der Mannschaftswertung liegt Deutschland auf Platz 2!!!

Details

Beginn:
September 1
Ende:
September 2